Erinnern Sie sich an die Chi und die Motown -Seele der 1960er Jahre – Bands wie die Eindrücke und die Versuchungen? Erinnern Sie sich an die Blacksploitation Soul der 1970er Jahre, wie Schaft und die 110th Street? Ich tue. Ich liebe diese Musik. Das macht mich zum Zielmarkt für Anderson Paaks neues Album.
Paak erzählt geschickt Geschichten über das Aufwachsen von arm und schwarz und mischt Raps Street -Sensibilität mit Groove, Funk und einer fabelhaften Stimme. Er springt Genre im Geist von Bruno Mars und Kendrick Lamar.
Er fordert auch Gast -Rapper auf – das Spiel, das Schüler Q und Talib Kweli sind die herausragenden Leistungen – mit perfektem Timing. Er stellt nicht nur jemanden ein, um Bars zu spucken (Paak kann das selbst tun), er wählt seine Gäste mit Präzision und Sorgfalt aus. Wir haben uns um die Hälfte des Albums gekostet, bevor die rohe und raue Stimme des Spiels ins Spiel kommt. Fügen Sie einfach eine Textur hinzu, was bis zu seinem Aussehen eine reibungslose Fahrt gewesen war. Anderson hatte gute Arbeit geleistet, um das Lied “ohne dich” zu rappen, aber als Rapsody’s Stimme hereinkommt, zerbricht sie das Lied mit roher Obszönität und Macht.
Wirklich eine wundervolle Platte.